Vermietung

Vielleicht habt Ihr zu Hause nicht die Möglichkeit ungestört Eure BDSM Leidenschaft zu leben, vielleicht fehlt Euch der Platz und das SM Equipment. Ihr sucht als Paar geeignete SM Räume, eine BDSM Ferienwohnung oder wollt in größerer Runde gemeinsam mit Freunden in einer schönen SM Location „Kinky Partys“ feiern, braucht BDSM Räume für Eure Geburtstagsfeier oder wollt einfach mit Freunden gemeinsame O Abende erleben.

Egal ob Paar, kleine oder größere Gruppe, Fotograf mit Modell, das House of O könnt Ihr mieten. Bis zu 4 Stunden steht Euch der obere Bereich bereits ab günstigen 105,- Euro inklusive Standardmobiliar und mit Übernachtung das ganze House of O ab 130,- Euro zur Verfügung.

Buchen als Paar, private Gruppe oder Fotograf&Modell

Im folgenden Kalender seht Ihr wann die Räume belegt sind und wann eine Anmietung der Räume möglich ist.
Rot markiert sind geplante Event Termine oder Buchungen. Gelb markiert sind unsichere Anfragen und andere Termine, die unsere Räume blockieren. Das können z.B. Reinigungsarbeiten, Renovierungen der Räume, Reparaturarbeiten, oder auch andere „interne Termine“ sein.
In Einzelfällen können wir auf Anfrage (bei den gelb markierten Terminen) mal etwas verschieben, solltet Ihr tatsächlich gar keinen anderen Termin finden, der euch passt.

Mit Klick auf den gewünschten Tag im Kalender, geht (sofern der Tag frei ist) ein Popup auf.
Wenn ihr kein Popup wollt, könnt Ihr alternativ auch direkt die Eingabemaske unter dem Kalender verwenden.
Gebt im Formular den Zeitraum der gewünschten Anmietung, evtl. weitere Personen und ggf. gewünschte Zusatzoptionen ein. Den Preis bekommt Ihr direkt angezeigt, wenn Ihr auf „Gesamtpreis berechnen“ klickt. Wir prüfen Eure Anfrage so schnell wie möglich und kommen dann auf Euch zu.

Bei der ersten Buchungsanfrage vergebt Ihr Euch ein eigenes Passwort und bekommt damit automatisch einen eigenen Benutzeraccount. Wenn Ihr Euch bei weiteren Buchungen mit Eurer Mailadresse und Eurem Passwort über den „Benutzerlogin“ anmeldet, können wir Euch (je nach Kundenstatus) Rabatte und Ermäßigungen anbieten. Diese werden dann automatisch abgezogen.

Bitte beachtet bei einer Buchungsanfrage die Anreisezeiten und Abreisezeiten.

– Eine Buchung gilt für 2 Personen, weitere Personen bitte bei den Optionen dazu buchen.
– Der Basis Preis (105 €) bei einer „Stundenbuchung“ gilt für bis zu 4 Stunden.
– Die Buchungsdauer bei einer „Übernachtung“ beträgt 19 Stunden und geht von 17:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
– Nach Absprache ist bei Übernachtung eine „Frühanreise“ oder „Spätabreise“ möglich.
– Frühanreise oder Spätabreise wird, aufgrund Organisationsaufwand, mit 3,00 € pro Stunde berechnet.

Für Erstbesucher (Einweisung ist nötig) Anreise nach Absprache (CheckIn wegen Einweisung nur mit uns möglich)
Für WiederholungsgästeAnreise nach Absprache (CheckIn jederzeit über Schlüssel möglich)
Nach ÜbernachtungAbreise bis 12:00 Uhr am Abreisetag (Spätabreise möglich)

Die Anmietung unterliegt unseren AGB / Mietbedingungen. (Stand 01.06.2021)

Buchen als Veranstalter für EURE Party

Im House of O finden derzeit (je nach Jahreszeit und Art des Events) zwischen 35 Personen im Innenraum, bis max. 50 Personen mit überdachten Außenbereich Platz zum feiern und spielen.

Sofern Ihr bei uns eine Party / ein Event durchführen wollt, teilt Ihr uns im Buchungsformular einfach mal die ungefähre Personenanzahl mit und gebt an, was Ihr an Equipment benötigt.

Achtung:
Die Preiseanzeige (bei Gesamtpreis berechnen) ist für Partys / Events mit mehreren Personen zu hoch, da pro zusätzlicher Person mit 30 €/Person gerechnet wird. Der Personenpreis bei privaten Partys oder Events, wird im Backoffice korrigiert und je nach Personenanzahl gibt es gestaffelte Rabatte auf die Personen und auf den Mietpreis der Location. Den genauen Preis, könnt Ihr also erst nach die Backoffice Korrektur sehen.
Da es zunächst ja eine „unverbindliche“ Party Anfrage ist, stellt das sicher kein Problem dar.

Teilt uns bei der Anfrage bitte auch mit, ob Ihr weiteren Service (z.B. Getränke / Knabbereien / Barbetreuung / Essen / Grillen / Außenbereich) über uns buchen wollt, oder ob Ihr das ganze drum herum, lieber selber organisiert.
Wenn Ihr bei der Party zusätzlich den Außenbereich nutzen wollt (z.B. bei über 30 Personen oder bei Grill Event), teilt uns das bitte auch im Buchungsformular mit.
Welche Optionen es für den Außenbereich gibt, seht Ihr bei den Bildern vom Außenbereich.
Wir kalkulieren den Aufwand für SM Möbel, Pavillons, Biertische, Bierbänke, Stehtische, Sitzecke, Grill und sonstige Wünsche gerne individuell.

Wir kommen dann mit einem unverbindlichen Angebot auf Euch zu und besprechen in Ruhe was realisiert werden soll.

Die Anzahl der Personen, kann im weiteren Verlauf (wenn Ihr Eure Anmeldungen besser absehen könnt) jederzeit verändert werden. Wir sind da sehr flexibel und Ihr habt kein Kostenrisiko, wenn die in der Planungsphase geschätzten Personen dann nicht zustande kommen.