Buchen ab 11 Personen

Buchen als Veranstalter für Party (ab 11 Personen)

Im House of O finden derzeit (je nach Jahreszeit und Art des Events) bis max. 55 Personen mit überdachten Außenbereich Platz zum feiern und spielen.

Sofern Ihr bei uns eine Party / ein Event durchführen wollt, teilt Ihr uns im Buchungsformular einfach mal die ungefähre Personenanzahl mit und gebt an, was Ihr an Equipment benötigt.
Die Anzahl der Personen, kann im weiteren Verlauf (wenn Ihr Eure Anmeldungen besser absehen könnt) jederzeit (nach oben oder unten) verändert werden. Wir sind da sehr flexibel und Ihr habt kein Kostenrisiko, wenn die in der Planungsphase geschätzten Personen dann nicht zustande kommen.

Achtung:
Die Preiseanzeige bei einer ersten Buchungsanfrage über die Homepage (bei Gesamtpreis berechnen), ist für Partys / Events mit mehreren Personen zu hoch angegeben, da pro zusätzlicher Person mit 35 €/Person gerechnet wird.

Der Personenpreis bei privaten Partys oder Events, wird im Backoffice korrigiert und je nach Personenanzahl gibt es gestaffelte Rabatte auf die Personen und auf den Grundpreis der Location.

Teilt uns bei der Anfrage bitte auch mit, ob Ihr weiteren Service (z.B. Getränke / Knabbereien / Barbetreuung / Essen / Grillen / Außenbereich) über uns buchen wollt, oder ob Ihr das ganze drum herum, lieber selber organisiert. Welche Optionen es gibt, seht Ihr bei den Bilder Mietoptionen.

Die Anmietung unterliegt unseren AGB / Mietbedingungen. (Stand 01.01.2024)

TIPP für Handy Buchungen:
Wenn Ihr mit Handy buchen wollt und keine Maus habt, um sich die genauen Buchungszeiten anderer Termine anzeigen zu lassen, könnt ihr die genaue Zeit auch ohne Maus anzeigen lassen.
Dazu einfach mit dem Finger auf bestehende Einträge 1-2 Sekunden draufhalten (nicht nur kurz klicken, sondern deutlich draufbleiben).
Dann geht ein Info Fenster auf, in dem Ihr die genauen Buchungszeiten des anderen Termins seht. So könnt ihr das Zeit Fenster von 119 Minuten zwischen den Terminen besser einhalten.