Inner Circle

Das House of O ist nicht nur eine Location für Events und Vermietung, sondern auch ein geschützter Ort, wo sich Herren und Herrinnen, Sklavinnen und Sklaven „privat“ begegnen und ausleben.
In den letzten Jahren, hat sich unser privater Freundeskreis entwickelt und es ist unser „Inner Circle“ entstanden auf den man sich verlassen kann. Man findet hier Menschen, die wissen was sie tun, die open mindet sind, die jeden so leben lassen wie er leben möchte und die nicht werten was andere tun. In diesem Freundeskreis gibt es es viele Möglichkeiten sich auszuleben und man ist hier unter Freunden, die einen „verstehen“ und denen man nichts vormachen muss.

  • Du suchst als Sklavin einen erfahrenen Herrn wo Du Deinen Platz finden kannst und der Dich konsequent als Sklavin weiter bringt ?
    Vielleicht kannst Du Dir als Sklavin auch vorstellen, einem dominanten Paar oder einer Herrin zu dienen ?
    Sofern Du als Sklavin einen Ort suchst, wo Deine devote Seele Erfüllung und ein Zuhause findet und wo Du langfristig dienen kannst, könnte unser „privates Umfeld“ für Dich der Platz sein, wo Du als Sklavin ankommen kannst.
  • Vielleicht bist Du auch ein Sklave, oder ihr seid ein devotes Paar, auf der Suche nach einer Herrin oder einem dominanten Paar, auch hier gibt es vielleicht Möglichkeiten bei uns.

Wir sind aktuell offen, unseren Inner Circle zu erweitern und sofern Du ein Teil davon werden willst, kannst Du Dich hier gerne weiter umsehen oder uns direkt eine Anfrage schicken. Wenn das, was Du suchst und bietest, für uns passend ist, könnte es sein, dass wir einen Platz für Dich haben und Dich aufnehmen in unseren Kreis. Dass dafür viele Punkte passen müssen, erklärt sich von selbst.
Wie sagt man doch so schön ?
„Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde schon“ 🙂