Sir JS

Sir JS

Unter meinem Alias „Sir JS“ bin ich seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der deutschen BDSM-Community. Schon lange vor der Gründung des House of O in Karlsruhe war ich aktiv, zunächst mit einer umfangreichen privaten Website, die Anfängern sicheren Zugang zur BDSM-Welt bot. Diese enthielt SM-Geschichten, Videos, Bilder und eine Sklavinnen-Schule.
Mein Ziel war und ist es, Neugierigen und Anfängern einen fundierten und sicheren Einstieg in die Welt rund um BDSM / SM / Ds zu ermöglichen, abseits der vielen Klischees und bei Leuten, die wissen was sie tun.
Frühe Projekte wie der Ausbau eines Aussiedlerhofs zur „SM-Farm“ legten den Grundstein für das heutige House of O, einem zentralen Treffpunkt der BDSM-Community, wo sich Gäste aus Deutschland und auch international begegnen.

Meine Philosophie
Konsens, Sicherheit und gegenseitiger Respekt sind die Säulen meiner Philosophie. Diese Werte bilden ein unverrückbares Gerüst, ergänzt durch Zuverlässigkeit und klare Strukturen. Im House of O schaffe ich eine Umgebung, in der diese Prinzipien gelebt werden, damit sich alle Beteiligten sicher und wertgeschätzt fühlen.
Bei allem was ich tue, wähle ich gezielt Personen aus, die zu den Werten des House of O passen. Meine Erziehung oder meine Ausbildung fördert stabile, tiefgehende SM- und D/S-Dynamiken, die auf Vertrauen und Hingabe basieren, sie zielt auf tiefgehende, beständige D/S-Beziehungen mit klarem Macht Gefälle ab, die weit über oberflächlichen SM hinausgehen.
Reines „Draufhauen“ ist nicht mein Ansatz – psychologische Tiefe und die Dynamik der Unterwerfung stehen bei der Erziehung von Sklavinnen oder devoten Paaren ebenso im Vordergrund wie bei der Ausbildung von FemDoms oder von MaleDoms. Oberflächlichkeit oder bloße „Spielereien“ haben bei mir generell keinen Platz.

Private Erziehung für Sklavinnen / devote Paare
Spürst du als devote Frau tief in dir die Sehnsucht nach völliger Hingabe, klarer Führung und einer intensiven, emotionalen Verbindung? Oder seid ihr ein devotes Paar, das seine authentische Rolle gemeinsam leben möchte, anstatt euch in gesellschaftlich vorgegebene oder unauthentische Rollen zu zwingen, die euren inneren Bedürfnissen nicht gerecht werden?
Sofern meine Zeit es erlaubt und unserer gegenseitigen Vorstellungen harmonieren, biete ich im House of O, im rein privaten Rahmen – fernab von öffentlichen Szenen oder oberflächlichen Inszenierungen – die Möglichkeit Erfahrungen im devoten Bereich zu machen und zu lernen. Die Erziehung im House of O ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet und neue Sklavinnen oder devote Paare können in sicherem Umfeld eine tiefgehende Reise antreten.
Wenn ihr bereit seid, euch mit Hingabe und Ernsthaftigkeit auf diesen Weg einzulassen, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine Verbindung aufzubauen, die von Respekt, Tiefe und gegenseitigem Vertrauen geprägt ist.

Ausbildung MaleDom oder FemDom (als Dienstleistung)
Ja, wir machen auch Ausbildung für dominante Persönlichkeiten. Es gibt im House of O vielfältige Möglichkeiten im devoten oder dominanten Bereich Erfahrung zu sammeln und zu lernen. Da sowohl devote wie auch dominante Personen hier nach Möglichkeiten und Unterstützung suchen, bieten wir in diesem Bereich zu vernünftigen Preisen auch eine Dienstleistung an.
Es gibt in diesem Bereich eine Vielzahl an Angeboten, die mit Preisen von 400 Euro für 1-2 Stunden um die Ecke kommen und das ist sicher nicht unser Weg. Wir versuchen eine Ausbildung etwas fundierter, erfüllender, langfristiger, tiefgehender und vor allem „finanzierbar“ anzubieten. Mit 1 – 2 Stunden ist es nämlich nicht getan.

Preise ? – Ja natürlich gibt es die auch bei uns, aber darüber reden wir in Ruhe, wenn wir etwas konkreter wissen, in welchem Umfang und in welchem Bereich die Ausbildung erfolgen soll.


Es gibt noch weitere Bereiche im House of O

Mentoring / Coaching
Für Paare ist es besonders in Lebenspartnerschaften oft eine Herausforderung, den Übergang zu einer SM-Beziehung im Alltag erfolgreich zu gestalten. Ein stressiger Alltag und komplexe Dynamiken in einer SM oder Ds Beziehung, lassen sich oft schwer verbinden.
Herren oder Herrinnen, Sklavinnen oder Sklaven finden den Einstieg in eine Session nicht. Oft sind hier einfache Gründe die Ursache und Neulinge haben häufig auch einfach Sorge etwas falsch zu machen, was sich dann wieder suboptimal auf mögliche Partner auswirken kann.
Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich hier wertvolle Tipps und individuelle Unterstützung bieten. Ich biete im House of O sowohl für BDSM-Einsteiger als auch für Fortgeschrittene umfassende Unterstützung (Mentorin / Coaching) zu vielen Themen an.

Social Media
Interessierten, die sich real noch nicht trauen, biete ich als Influencer Einblicke in die Welt vom House of O. Auf verschiedenen Plattformen teile ich mit meinen Sklavinnen Inhalte über den Alltag im House of O. Dort gibt es Bilder, Videos und Livestreams von mir und meinen Sklavinnen zu finden.