Ein Teil vom HoO werden

Als Sklavin / Sklave ein Teil vom House of O werden

Wenn Du den Wunsch hast, privat als Sklavin oder Sklave im House of O zu dienen, kannst Du Dir die folgenden Punkte selbst beantworten. Sollten deine Antworten weitestgehend passen, freuen wir uns über eine Anfrage von Dir. 🙂


Voraussetzungen:

  • Du suchst einen erfahrenen Herrn wo Du Deinen Platz finden kannst oder kannst Dir vorstellen, einem dominanten Paar oder einer Herrin zu dienen ?
  • Du sehnst Dich danach, an einem Ort anzukommen, wo Du Deine devote Neigung sicher, niveauvoll, erfüllend, tiefgehend und langfristig ausleben kannst ?
  • Du wohnst nicht auf dem Mond und bist in der Lage die Entfernung zum House of O regelmäßig zu bewältigen ?
  • Du hast etwas Freizeit, bist zuverlässig und kannst (regelmäßig) alle 2-4 Wochen am Wochenende tageweise mit Übernachtung und/oder auch das ganze Wochenende von Freitag bis Sonntag bei uns sein – letzteres wäre besser.
    Falls du in der Nähe wohnst und es von Dir gewünscht ist, kann es auch darüber hinaus Tage geben, wo Du bei uns bist. (Alles ist in Absprache und mit Vorlauf planbar).
  • Deine devote Neigung bezieht sich nicht nur auf das sexuelle, sondern Du möchtest Dich als Sklavin/Sklave in allen Bereichen entwickeln und willst Sklavin werden/sein ?
    Du bist nicht darauf fixiert, ständig nur „bespielt“ und „bespaßt“ zu werden. Der Inner Circle ist wie eine kleine „Familie“ und es gibt in unserem Umfeld auch mal etwas zu arbeiten, damit diese Möglichkeiten für alle erhalten bleiben.
  • Du weißt was Du willst und bist bereit nach Deiner Anfrage ein (unverbindliches) Telefonat zu führen, um paar Basics zu erörtern ? Verläuft das Telefonat positiv, folgt zeitnah ein (neutraler) realer Termin zum kennenlernen, bei dem man gegenseitige Vorstellungen ganz in Ruhe abgleichen kann. Bei diesem Termin geht es nicht um eine Session, sondern um einen offenen Austausch.

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, dann stimmen schon mal wesentliche Punkte überein. Bei einer Anfrage, klären wir erst mal ganz offen weitere Vorstellungen und geben Dir die Möglichkeit, Dich real vorzustellen. Wir sind eher real orientiert und ziehen das persönliche (unverbindliche) Gespräch dann doch vor. Alles andere macht bei uns keinen Sinn und wer nicht weiß was er will, ist sowieso falsch bei uns 🙂

Es ist Stand heute übrigens völlig unerheblich, ob Du bereits Erfahrung hast oder nicht.
Auch komplette Anfänger finden bei uns einen Safe Space, wo man ankommen kann.